Inhalt

Muna Duzdar: "Gratulation an Norbert Schnedl"

Norbert Schnedl wurde am 17. Ordentlichen Bundestag der Gewerkschaft Öffentlicher Dienst (GÖD) zum Nachfolger von Fritz Neugebauer gewählt

Die Staatssekretärin für den Öffentlichen Dienst, Muna Duzdar, gratulierte dem neuen Vorsitzenden der Gewerkschaft Öffentlicher Dienst (GÖD), Norbert Schnedl, der beim 17. Ordentlichen Bundestag der GÖD zum Nachfolger von Fritz Neugebauer gewählt wurde. "Ich möchte dem neu gewählten GÖD-Vorsitzenden Dr. Norbert Schnedl und dem Vertreter der FSG, Hannes Gruber, herzlich zur Wahl gratulieren und mich bei Fritz Neugebauer und Richard Holzer für die kurze, aber sehr gute Zusammenarbeit bedanken", sagte die Staatssekretärin.

"Ich sehe Gewerkschaften als Freunde und Bündnispartner, weil sie eine tragende Säule der Gesellschaft sind, und mein positiver Zugang zu Gewerkschaften wird immer der gleiche bleiben", betonte Duzdar. Man könne hart miteinander verhandeln, aber letztlich geht es darum, nie die höheren gemeinsamen Ziele für das Land aus den Augen zu verlieren. "Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit", sagte Duzdar.

Rückfragehinweis:
Markus Stradner
Bundeskanzleramt – Büro Staatssekretärin Mag. Muna Duzdar
Pressesprecher der Staatssekretärin
Telefon: +43 1 531 15-20 40 65
Mobil: 0664 885 40 022
E-Mail: markus.stradner@bka.gv.at